Stellenangebot Physiotherapeut, Physiotherapeutin

Jobs in der Physiotherapie

Stellenangebot für Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten in Engelskirchen und Umgebung

Hallo – wir suchen weitere Mitarbeiter*Innen (m,w,d)

Obwohl wir wachsen wollen, haben wir leider einen Abgang zu verzeichnen. Die junge Kollegin hat sich entschieden in einer größeren Fördereinrichtung mit den vielen Kindern dort zu arbeiten. Das ist sicher eine tolle Umgebung und entspricht voll ihren Vorlieben und ermöglicht ihr kürzere Anfahrtswege. Wir wünschen ihr alles Gute und vermissen sie auch schon menschlich.

Also wir brauchen a) Ersatz und b) wir wollen wachsen. Denn es ist nicht schön oder unbefriedigend, wenn man Patienten aufgrund von Personalengpässen abweisen muss. Wir sind ein tolles Team bzw. Praxis, das hier in der Region sehr angesehen ist. Unsere Praxis liegt zentral in Engelskirchen-Ründeroth mit eigenem Parkplatz und einfachem Zugang für die Patienten. Die Ausstattung ist sehr gut und überdurchschnittlich. Und wir investieren weiter. Die Ausbildungsthemen stehen weit vorne und werden in aller Regel vom ganzen Team wahrgenommen.

Das Team ist über die Jahre hinweg gewachsen und legt Wert darauf, dass ein kooperatives, angenehmes Arbeitsklima und gute Arbeitsbedingungen herrschen. Man berücksichtig auch persönliche Verpflichtungen und bietet auf Arbeitgeberseite eine entsprechende Flexibilität.

Die Aufgabengebiete in der Physiotherapie sind so vielfältig, wie man dies selten in einer Physiotherapiepraxis findet. Man trifft auf die kleinsten, die größten, die jüngsten und die ältesten Patienten.

So – doch genug über uns.

Wenn Sie in der Physiotherapie arbeiten wollen oder bereits arbeiten, dann melden Sie sich doch einfach mal bei uns. Wir freuen uns über Ihr Interesse und sagen Ihnen höchste Vertraulichkeit zu. Sprechen Sie hierzu gerne unsere Leiterin, Frau Karin Olescher, direkt an. (Zentrale 02263 / 95 11 65; Rückruf erfolgt dann zu den von Ihnen präferierten Zeiten) oder nutzen Sie folgende eMail-Adresse für Ihre Anfrage.

Stellenangebot in der Physiotherapiepraxis in Engelskirchen-Ründeroth: Bitte eMail an JobInteresse@physiotherapie-engelskirchen.de