Physioteam auf der RehaCare

Das Team der Physio aus Ründeroth in Düsseldorf

Am 14.9.22 sind wir Physios aus der Physiotherapiepraxis Olescher als Team zur Rehacare Messe gefahren.

Die Messe in Düsseldorf ist die weltweit größte Messe für Rehabilitation und Pflege. Die Produkteangebote und -vorstellungen erstreckten sich über 3 große Hallen.

Vor allem sind mir die vielen Rollstühle und Stehhilfen aufgefallen, die für jeden individuell auf seine Bedürfnisse angepasst werden. So vielfältig wie die Beschwerdebilder, so vielfältig sind auch die Hilfsmittel.

Also, es lohnt sich für jeden mit Handycap sich über die Innovationen zu informieren.

Es war ein schöner Tag. Nach einem gemeinsamen Mittagessen sind wir am Nachmittag zurück nach Engelskirchen gefahren.

Liebe Grüße

Karin Olescher

Physiotherapeuten auf der RehaCare 2022
Unser Team betritt die nächste Halle der Innovationen
Zum Glück war es nicht allzu voll

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert