Wo?

Wo finden Sie uns?

Da wir überregional vernetzt und bekannt sind, kann es schon mal sein, dass Ihnen selbst Engelskirchen-Ründeroth (diese Weltstadt) nichts sagt.

Engelskirchen ist über die Autobahn A4 gut zu erreichen. Es hat einen eigenen Autobahnanschluss mit Zubringer. Und geschickter Weise liegt er zwischen Engelskirchen und dem Ortsteil Ründeroth. Engelskirchen links — Ründeroth rechts.

Unsere Praxis liegt im Herzen von Ründeroth im Bereich der Altstadt, welche durch den Sankt Martinsmarkt überregional bekannt ist.

Im Normalfall finden Sie dann auf den Homepages hier eine Google-Maps-Ansicht. Das wiederum informiert Google, dass Sie hier sind. Also sehen Sie hier nur den Link zu Google-Maps, damit erfährt Google erst nach dem Klick, dass Sie Interesse an unserem Standort haben.

Ulrike Heßlenberg Physiotherapiepraxis – Google Maps

Karin Olescher hat in 2022 die Praxis von Frau Heßlenberg übernommen, sobald der Google-Eintrag korrigiert ist,
wird hier der richtige Namen angezeigt.